WIE KANN ICH ALLE NAPURE PRODUKTE AUF EINMAL SEHEN?
Ganz einfach. Im "Was suchen sie"-Feld einfach nichts eingeben und "Enter" drücken & schon sind alle Napure-Produkte sichtbar. Viel Spass beim entdecken!
Natürlich kann man auch anhand von Stichworten seine Lieblingsartikel finden (z.B. Unkraut eingeben und schon komme alle Produkte, welche mit Unkraut zu tun haben zum Vorschein)
Bei sämtlichen, direkt zugänglichen & öffentlichen Seiten (Konsumentenseiten), sind die Preise inklusive MWST angezeigt.
Sämtliche B2B (Geschäftskunden) Preise sind immer exklusive MWST angezeigt. Für diese Seiten wird ein separater Zugriff/Access benötigt. Die Registrierung von Geschäftskunden erfolgt entweder via Portal, E-Mail oder persönlich. Die B2B spezifischen Preise sind erst nach Aktivierung durch die NAPURE AG ersichtlich.
Bitte die Registrierung mittels des B2B-Links einreichen und/oder via Kontaktformular (Name der Firma, Adresse, Kontaktperson & Email).
Wir werden sie anschliessend kontaktieren und eine Kopie des HR-Auszuges und/oder die UID-Nr. verlangen. Nach einer Prüfung der Daten wird der Geschäftsaccount freigeschaltet.
Nein, die B2B-Accounts sind ausschliesslich den Geschäftskunden/-partnern vorenthalten. Besten Dank für Ihr Versändnis!
Nein, die Napure AG liefert Ihr aktuelles Sortiment exklusiv in der Schweiz aus.
Was ja noch nicht ist kann ja mal noch werden.
Ja, die gewünschte Lieferadresse kann während des Checkout Prozesses hinterlegt werden.
Ja, mittels Gast-Kunden Funktion. Dies bedeutet aber dass sie bei der nächsten Bestellung aller Daten nochmals eingeben müssen, da Ihre Adressdaten/Bestelldaten nicht im System hinterlegt werden.
Wir freuen uns auf Ihre Ideen, Anregungen und lassen diese auch gerne in unsere FAQ oder in anderen Rubriken einfliessen.